Das neue Visi-Claw Side-by-Side Melkzeug verkörpert die neuste Generation Milchsammelstücke.
Die Free-Flow Melkeinheit besteht aus folgenden Bauteilen
Sehen Sie die Vorteile der neuen Visi-Claw Melkeinheit in Aktion
Weitere (ausführliche) Informationen
Das Visi-Claw Side-by-Side Melkzeug wurde geschaffen um sowohl Kühe mit asymetrischen Zitzen, als auch mit "normalen" Zitzen mit dem gleichen Melkzeug melken zu können.
Dies wird durch die vier unterschiedlichen Positionen der Milcheinlassstutzen möglich, die der Melker je nach Gegebenheit frei wählen kann.
Das Oberteil des Milchsammelstücks kann in vier unterschiedliche Positionen gedreht werden:
In jeder dieser vier Positionen werden die Zitzengummis an die Physiognomie der Zitzen angepasst. Ziel dabei ist es, ein Hochrutschen der Zitzengummis zu vermeiden und trotzdem sicheren halt zu gewährleisten.
Unser Visi-Claw Side-by-Side Melkzeug zeichnet sich zudem durch einen hohen Ausmelkgrad aus. 12 Liter pro Minuten sind problemlos ohne Überlaufen realisierbar. Die Milch fließt sanft in einer Spiralform in das Sammelstück und wieder hinaus in Richtung Milchleitung oder Milchmessgerät. Ein "schwingen" der Milch im Sammelstück wird dadurch vermieden und ein schneller Abtransport erreicht.
passend für: DeLaval
Passend für Westfalia 7021-7101-000 bzw. 7027-2637-080
Lieferumfang: 4 kurze Milchschläuche
Passend für Manus 957713
Lieferumfang: 4 Zitzengummis
passend für DeLaval
Wahlweise mit Schnellkupplung oder Schlauchanschluß
Aktiv-Ferrit-Magnetsystem mit hoher Zugkraft und Haftwirkung für beste therapeutische Ergebnisse